Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern und......

Osterwichtelei......

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest🐇, ein volles Nestchen mit Köstlichkeiten🍭 die den Hüftspeck rundlicher machen, gesellige Stunden🕐 mit der Familie und Freunden und viel Sonnenschein.









Wie jedes Jahr gibt es wieder unser allzeit beliebtes Osterwichteln.
Unsere Wichtelmeisterin hat sich wieder ins Zeug gelegt und die Organisation übernommen.

An dieser Stelle gebührt ihr Dank: 
Liebe Nicole
Vielen Dank für all die Mühe, die Korrespondenz und die Organisation.
Das ist immer so toll von Dir organisiert und bringt immer viele Bloggerherzen zum höher schlagen.
Dankeschön!!!!

Mein Wichtel kannte ich bis dato noch überhaupt nicht und ich war riesig gespannt, was mich erwarten würde.
Denn der Name auf dem Paket war mir vollends unbekannt.




Liebevoll verpackt mit herrlichen Filzrosen machte die Spannung immer größer.

Mein Päckchen kam nämlich von der lieben Frauke 

Herrliche Keramikdosen kamen zum Vorschein - die passen prima in meine Küche.....




 und ein Frühlingsschild - das baumelt schon auf meiner Terrasse....




...und eine handgemachte Seife sowie ein Lippenpflegestift war auch mit dabei....
..., Schokolade für die Hüfte war auch noch im Päckchen und eine liebevoll geschriebene Karte.


Liebe Frauke!
Hab vielen vielen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und freudig alles schon verdekoriert.
Nun hab ich eine neue Bloggerin hinzugewonnen.... auch das gehört für mich zum Wichteln dazu.

Liebe Grüße
Virginia 



Nun wünsche ich Euch auch ein fröhliches Wichtelpäckchen und sehr viel Freude damit.
Ich werde spickeln kommen.... neugierig wie die Mädels eben sind.


Liebe Grüße  und schöne Ostern

Eure Virginia 


Kommentare:

  1. Gutem MOrgen liebe Virginia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Wege noch einmal schöne Ostern. Ich freue mich, dass Dir die von mir ausgesuchten Sachen gefallen. Wunderschön fotografiert hast Du die Wichteldinge.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich noch einmal, Virginia,
    ja, Deine Mail ist angekommen, ich konnte darauf nicht antworten, weil Du Deine Mail Adresse nicht mitgeschickt hattest. Aber über die Blogs kann man ja zum Glück Nachrichten austauschen. Nochmal schöne Ostern, und bis bald mal.
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Ich muss nachher erst mal in ruhe fotografieren... Aber ich hab auch tolles bekommen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Virginia,
    auch Dir ein frohes und hoffentlich mittlerweile trockenes Osterfest.
    Die Dosen für die Küche finde ich ja besonders chic, sie machen sich bestimmt gut in Deiner neuen Küche.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia!
    Ein schönes Paket hast du bekommen. Die Dosen sind klasse.
    Hab ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du auspacken dürfen und ich freue mich auch, dich und deinen Blog nun ein bisschen erkunden zu können.

    Frohe Ostern und viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia,
    die Dosen finde ich auch sehr schön. Der Spruch auf dem Schild bringt einem zum schmunzeln, einfach herrlich. Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia,
    jetzt lernen wir uns durch das Wichteln kennen, alleine das ist schon ein Gewinn! Du hast auch wunderschöne Sachen auspacken dürfen. Besonders die Dosen gefallen mir sehr gut. Komm ruhig mal "spickeln", dann kannst Du sehen über welch tolle Sachen ich mich freuen durfte...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Virginia,
    was für ein schönes Wichtelpaket! Schön, dass ich über die Wichtelaktion deinen Blog kennengelernt habe.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Virginia
    Das ist ja wirklich ein tolles Wichtelpaket. So schön!
    Einen gemütlichen Ostermontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Virginia,

    schön, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Und ich muss gestehen, Deine Geschenke sind so schön. Das Schild hätte mir auch gefallen und die Keramikdosen sind ein Hingucker wert.
    Hab eine schöne Zeit, vielleicht hört man sich wieder.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia!
    Ein feines gefülltes Osternestchen hast du gehabt. Lauter hübsche Dinge lagen darin. Auch wenn ja das Osterwetter sehr trübe ist, so lassen wir es uns trotz alle dem richtig gut gehen.
    Hab noch einen schönen Ostermontag!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Virginia,
    was für tolle Schätze durftest Du auspacken. Die Keramikdosen sind ja richtig toll!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den schönen Dingen. Wie recht Du hast...auch ich finde es immer wieder klasse durch das Wichteln neue Blogs kennen zu lernen.

    Liebe Grüße und ein schönen Abend sendet Dir von Herzen

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Virginia
    Viel Freude mit Deinen tollen Geschenken! Es ist wirklich eine riesige Freude, wenn man ein so tolles Wichtelpaket auspacken darf.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Virginia,
    Auch bei dir war der Osterhase von Niwibo, tolle Sachen hast du erhalten, ich finde das Wichtel echt schön und freue mich für jedes welches mitgemacht hat.
    Dir ein schöner Abend, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Virginia,
    ja, auch du dürftest wunderhübsche Geschenke auspacken und die Keramikdosen sind ein richtige hingucken.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.