Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterliches Hallo und Give-away

Hallo meine lieben Mädels!

Heute - genau heute  - vor 3 Jahren bin ich ganz schüchtern mit meinem ersten Post an den Start gegangen.
In der Zwischenzeit bin ich nicht mehr so schüchtern und auch sonst hat sich einiges geändert.
Wobei mein gesamtes Blogbild so durchweg geblieben ist.

Was mich besonders freut - viele sind immer noch mit dabei.
Das ehrt mich sehr und im Laufe der Zeit sind auch viele Bekanntschaften entstanden.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einem richtigen Bloggertreffen beizuwohnen.
Ich hoffe sehr, dass ich mal in diesen Genuss kommen werde.

Im Moment haben wir einen herrlichen Winter.
Mein Kistchen ist daher immer noch in Winterstimmungpasst ja auch zurzeit.

Klirrende Kälte, Frost und Schnee - so stellt man sich den Winter vor.

In meinem Kistchen thront immer noch ziemlich grün mein Lorbeerkranz.






Heute scheint so herrlich die Sonne - wie passend zu meinem Bloggeburtstag.













Mal gucken, wie lange uns der Winter erhalten bleibt.

Ich habe vor hier noch eine Weile erhalten zu bleiben.
Auch wenn ich mich ziemlich rar gemacht habe und mich deswegen immer ein schlechtes Gewissen plagt.
Deshalb finde ich es auch so bemerkenswert, wie viele mir hier immer noch treu sind.

Dankeschön:0)!!!!!!!

Ich konnte mich erinnern, dass Euch immer die Emaillebecher so gut gefallen haben.
Zufällig hab ich tatsächlich noch welche in meinem Lädelchen entdeckt und gleich an Euch gedacht.

Deshalb verlose ich zwei Emaillebecher - einmal in Rosa und einmal in Hellblau.





Wie es funktioniert müsste eigentlich bekannt sein.

Kommentar hier hinterlassen, wer mag darf das Bildchen gerne mitnehmen und mich verlinken. Mitmachen dürfen auch meine stillen Leser - ich werde Euch freischalten.

(Volljährigkeit vorausgesetzt und der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden)

Damit möchte ich mich bedanken für all Eure lieben Worte und Gesten, 
für Eure Treue und Eure Aufmerksamkeit.
Viele begleiten mich auch auf Instagram - das freut mich sehr.
 

Ihr seid schon ein tolles Völkchen!!!!!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank für alles !!!!!


Eure Virginia


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Tassen sind so schön, ich wage mal mein Glück!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Die Becher sind toll und ich bin eine von denen, die sie schon bei Dir bewundert hat. Sie sind ein Träumchen. Also mit Anlauf in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag �� �� �� �� und viel Erfolg weiterhin, mach weiter so.
    Die Becher sind wirklich zauberhaft �� also forder ich auch mal mein Glück heraus.
    ��
    Liebe Grüße kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Upsi, hab vergessen das man die Bildchen (smilys) nicht sieht,sorry.
    LG kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Virginia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... :) ...und die Becher sind so toll (hab die auch zu Hause)... :)mein Blog feiert demnächst seinen zweiten Geburtstag... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Virginia!
    3 Jahre schon! Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude für die nächsten Bloggerjahre.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Virginia!
    ♥♡ Gratuliere dir ganz herzlich zum 3.Blog Geburtstag♡♥
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Dein Zuhause ist ja immer so zauberhaft geschmückt.
    Man spürt direkt wieviel Liebe zum Detail dahinter steckt.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe sogleich flux in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Na dann erst mal... Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich lese hier immer gerne und freue mich immer über neue Posts.

    So eine Tasse in Hellblau wäre der Knaller.
    Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ist doch immer wieder schön so eine Verlosung da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Virginia !!! wie schön :)
    Ich freue mich so und würde bei dir natürlich gerne gewinnen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum
    LG ulistuttgart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Virginia,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum 3. Bloggeburtstag und ich bin immer wieder gern hier zu Besuch!
    Schön sieht deine Winterkiste aus mit dem Lorbeerkranz!
    Die Töpfchen sind niedlich und du kannst dir ja denken, welche Farbe mein Favorit ist :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Virginia,

    auch ich möchte mich anschließen und Dir recht herzlich zum 3. Bloggeburtstag gratulieren. Ich glaube ich schaue schon ziemlich von anfang an hier bei Dir rein. Ich finde es auch schön, dass Du nicht ganz abgewandert bist und wir hier auch ab und zu etwas von Dir lesen können. Ich bleib dem Bloggerland treu solang mir noch was einfällt :-)). Gerne hüpfe ich auch mit hinein in den Lostopf, denn die Töpfchen sind wirklich putzig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum 3. Bloggeburtstag. Weiter so liebe Virginia. Uuuuuund ich möchte
    unbedingt mit ins Lostöpfchen, denn ich habe mich gerade in die Becher verliebt<3
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Virginia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    du Liebe....Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  16. 3 Jahre gehen so schnell vorbei! Schön, dass du noch da bist. Man macht ja als Blogger auch manche Erfahrung, die nicht so angenehm ist. Die Becher sind super süss. Würden farbluch super passen. Liebe Grüsse
    Violetta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Virginia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag. Die Zeit geht sooo schnell vorbei, nicht nur bei Kindern sieht man es, sondern eben auch bei einem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel, viel Freude mit deinem Blog. Ich schaue gern vorbei, wenn ich auch nicht immer Zeit für einen Kommentar habe. In den Lostopf springe ich nur zuuuu gern rein, denn bekanntlich liebe ich Emaille. Ich weiß sogar schon wo dieser Becher zum Einsatz kommen würde. Bei mir auf Arbeit, da werde ich meinen Tee draus schlürfen und an "Blümchenmama" erinnert. Ein Blümchen könnte allerdings auch darin Platz finden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Virginia,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Wie gut es doch war, dass Du ein paar Wochen eher hier warst, sonst hätte ich heute noch keine Leserliste-hihihi.....Du wirst Dich erinnern :)
    Bei mir ist die Zeit zum Bloggen auch weniger eworden, nicht aber die Freude von Euch zu lesen.......
    Gerne schlüpfe ich ins Lostöpfchen und würde mich über diese gepunkteten Tässchen doch sehr freuen......
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Virgina
    herzlichen Glueckwunsch zu deinen Blog Geburstag.Das sind ja wieder ganz zauberhafte Bilder die du uns zeigst.Wenn ich darf huepfe ich auch gerne in dein Lostoepfchen.Tschuessi bis spaeter,bei Insta.Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ein wunderschönes Kistchen hast du.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday liebe Blümchenmama,
    auch wenn Du in den drei Jahren erwachsener geworden bist, ich mag Deinen Spitznamen immer noch.
    Und ich freue mich immer noch über jeden neuen Post von Dir und Deinem blumigen pastelligen Zuhause.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und wenn ich wählen dürfte, hätte ich gerne das in Rosa.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wie die Zeit vergeht, nicht!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag! Und gerne mache ich mit bei deiner Verlisung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mögen noch ganz viele folgen mit vielen schönen Bildern!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Virginia,
    alles Gute zu Deinem 3.Bloggergeburtstag, dem noch viele folgen mögen.
    Deine Bilder bereiten viel Freude und ich hoffe dass es hier auch so bleibt.
    Ich schau natürlich immer wieder mal vorbei und jetzt spring ich mal gaaaaaaanz schnell in dein Lostöpfen und hoffe das mir das Glück hold ist.
    Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Blümchenmama,
    happy happy Blogbirthday :)
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir und das Bildchen mitnehmen.
    Tolle Bilder und ein hübsches GiveAway, Da muss ich natürlich auch unbedingt mitmachen. Ich nehme natürlich dein Bild auch mit zu mir :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Schön, dass Du da bist und mach Dir doch keine Gedanken, dass Du mal nicht so viel blogst. Es ist doch ein Hobby, da darf man sich nicht verpflichtet fühlen!
    Ich freue mich auf jeden Fall von Dir zu lesen :-) Wo kommst Du denn eigentlich her? So ein Bloggertreffen muss doch zu realisieren sein!
    Ich hüpfe dann mal mi in Dein Lostöpfchen, feier Du noch schön und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Virginia,
    auch hier noch einmal alles Liebe von mir zu deinem 3 - jährigen Blogger-Dasein. Toll, dass du so viel Freude damit hast und deine wunderbaren Ideen mit uns teilst. Dankeschöööön ����.
    Hopps - ich bin mal mit ins Lostöpfchen gesprungen und versuche auch mal mein Glück. Grüßlis

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Viginia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Du willst zu einem Bloggertreffen??? Ha da trifft es sich gut, das Heike von Modewerkstatt HT gerade heute eins ausgerufen hat. Es findet im September in Stuttgart statt und ich bin auf jeden Fall dabei. Und all die lieben Mädels die letztes jahr bei mir in Berlin waren auch. Vielleicht hast du ja Lust?!
    Dein Give Away ist megaschön! Bin gerne dabei

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Virginia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich jedesmal darauf wenn es wieder einen neuen Post gibt bei dir bitte weiter so.
    Dein Give Away ist ja zauberhaft und darum bin ich sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Das blaue Töpfchen hat es mir angetan, das wäre eine wunderschöne Gabe für das ganz "frische" Enkelchen..
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo liebe Blümchenmama :-)
    Happy Bloggerbirthday und alles Gute für die nächsten drei Jahre wünsche ich dir!
    Egal wie regelmäßig (oder eben auch nicht) du schreibst, so viele Jahre durchhalten ist eine Leistung! Ich gratuliere dir recht herzlich und freue mich, dass du uns erhalten bleibst.
    Dein GiveAway gefällt mir und ich würde mich über die rosa Tasse in blau freuen *lach* Ich finde beide Farben schön ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    Gut, dass du das Schüchternsein schnell abgelegt hast :-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich tollen Blog ,...
    Alles Liebe wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Virginia,
    ich wünsche Dir alles gute zum Bloggergeburtstag ❤️
    Es ist schön das es dich gibt und da wir zwei nun nicht wirklich weit von einander weg wohnen wird es vielleicht mal mit einem Bloggertreff in Konstanz ? klappen was meinst Du ?? ;)
    Gerne mache ich mit bei deinem GIVE AWAY ;) aus Email habe ich noch garnichts ( außer die Adventskerzen ) aber Tassen und so nein...weis auch nicht warum...
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich nur noch selten im Bloggerland unterwegs bin und mehr bei Instagram mein Unwesen treibe, habe ich kaum einen deiner Posts verpasst. :-))
    Ich freu mich, dass du da bist!
    Ganz viele liebe Grüße, fühl dich gedrückt!
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Virginia,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum 3. Bloggergeburtstag!
    Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum kommentieren und bloggen komme, so lese ich doch immer alle Deine Posts, um mich auf dem laufenden zu halten :-)
    An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Virginia!
    ♥lichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Wir zwei sind hier nun schon fast gleich lange im Bloggerland unterwegs. Ich freu mich immer sehr was neues von dir zu lesen. In deinen Lostopf quetsche ich mich liebend gerne noch mit rein und nehme auch dein Bildchen mit zu mir.
    Feier noch schön und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die schöne Verlosung! Die Becher sehen sehr hübsch aus und ich liebe alles mit Punkten! Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück im Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. Tataaaa ... herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsch dir weiterhin viel kreative Energie für deinen wunderbaren Blog. Und ganz klar ... bei der Verlosung mach' ich gerne mit und nehme auch dein Bild mit zu mir.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Die Becher, die du verlost sind ja wirklich süß.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Virginia
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag schön das Du da bist ❤️
    Der Schnee ist bei uns schon wieder fort :( konnte heute Morgen gerade noch ein paar tolle Eisbilder einfangen.
    Dein Lorbeerkranz ist total schön den hätt ich auch gern auf'm Balkon der dieses Jahr endlich Neu gestaltet wird *Ü*
    Ja an einem Bloggertreffen war ich auch noch nicht immer zu weit weg aber vielleicht klappt es ja mit uns einmal da wir ja nicht wirklich weit von einander sind, vielleicht in Konstanz ?!
    Leider kann ich erst jetzt Antworten da mein Compi irgendwie den Flipper hat, Blogg schreiben ging aber Kommentare never ever...
    Aber bei deinem Tollen GIVE AWAY mach ich gern mit den etwas aus Email habe ich noch so garnicht..warum auch immer :)
    Grüße dich Patrizia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama! ;-)

    So habe ich Dich kennen gelernt, und so mag ich es auch heute wieder schreiben! "Blümchenmama"! :-)

    Happy Birthday!!! :-)

    Vor 3 Jahren...wie lange das schon her ist, nicht? Ich bin dankbar, dass wir uns quasi aus erster Stunde kennen. Einfach schön!
    Du bist lange dabei, und es freut mich, dass es so bleiben soll, denn zu gerne bin ich hier.
    Auf ein weiteres schönes Jahr mit Dir!! :-)

    Und lieben Dank an Dich - was passt besser zum Geburtstag, als den gleichen Becher in Händen zu halten, den auch Du daheim hast?

    Ganz liebe und herzliche Grüße sende ich Dir!

    Trix

    AntwortenLöschen
  42. Meinen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

    Die Becher sind so niedlich, da möchte ich gerne mein Glück versuchen :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Virginia,
    ich habe gerade zu dir gefunden und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem dritten Bloggeburtstag! Die Tassen sind sehr hübsch. Gerne hüpfe ich auch noch schnell in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch gleich mit.
    Liebe Grüße aus Österreich und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Süße!
    Gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. Und alles liebe zum Geburtstag! :D
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe blümchenmama, schon soooooo lange nichts mehr von Euch gehört bzw von mir gegeben, aber immer im stillen geschmöckert und gelesen! bei deiner verlosung nehm ich bitte gerne teil!!herzlichen glückwunsch zum dreijährigen!!!! weiter so, damit wir weiterhin unsere freude mit dir haben <3.
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Virginia, herzlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag! Ich gebs zu, ich hab ihn eben erst entdeckt und konnte den tollen Emaille-Bechern einfach nicht widerstehen.
    Uns begleiten schon seit mindestens 20 Jahren auf Reisen blaue Emaille-Becher, die sehr gut Gesellschaft brauchen können. In diesem Sinne bleib ich jetzt gespannt!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Blog, auch wenn sich hin und wieder mal eine Durststrecke einstellt, bleibt es eine wunderbare Sache. Eine schöne Woche für Dich & herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt lange ... Da ich kann ich nur von träumen. Hach ... Einen wirklich süßen Blog hast Du da. Ich werd bei der Gelegenheit gleich mal noch Follower :))))
    Und beim Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Teresa

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon eine lange Zeit, besonders für mich Blog Anfänger. Da kann ich nur sagen Hut ab. Ich lese Deinen Blog sehr gerne und ein Päuschen tut einem ja auch mal gut und steht einem zu. Dein Give Away ist wunderschön. Bei mir ist gerade rosa eingezogen, da würde der Becher sich gut machen.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  49. Halli Hallo!
    Freu am mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni
    PS: ich folge dir nun doppelt

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    das ist ja mal ein toller Bloggewinn - wunderschöne Becher.
    Dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 3jährigen Blog und weiterhin kreative Ideen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Virginia,
    was sind das für tolle Emailbecher - ich fahre gerade so auf dieses Emailzeugs ab....
    Ich war gerade bei Naddel auf dem Blog und habe dich entdeckt ( ich gebe es zu ich bin noch kein Leser von dir) versuche aber jetzt trotzdem mein Glück...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    auch ich zähle zu den Anonymen Leserinnen (lacht),
    die hier gerne liest und stöbert.
    Jeden Tag, schnappe ich mir mein Tablett um zu sehen, was
    es neues gibt.
    Herzlichen Glückwunsch fuer 3 Jahre Kreativität, Arbeit und viel Zeitaufwand.
    Werde hier immer wieder lesen und mich an den Post's
    weiterhin erfreuen.
    Maren

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    auch von mir :-) herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Bei den tollen Bechern als Geschenk, mache ich gerne mit.
    Gruß Petra.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Blümchenmama,
    der Name ist schon soo lieb und ich stell mir gerade dein Haut mit Blumenkranz vor und da wird schon ein bischen Frühling im Kopf. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Viel Lust für neue Ideen und Anregungen die du mit uns Lesern teilst. Und sooo schöne Tassen verlost. Wünsche allen viel Glück und mach gerne auch selbst mit. Einen herzlichen Gruß zum Sonntag sendet Judith.......

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Virginia, du hast einen tollen blog. Alles Liebe und Gute zum 3. Bolggeburtstag!Bin nun gleich Leserin bei dir geworden. Das Giveawy ist so schön, da hüpfe ich gleich in Deinen lostopf. Verlinkt habe ich Dich ebenfalls.
    Liebe Sonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  56. Thanks for the giveaway! http://scrapandcard.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen Glückwunsch..
    3 Jahre sind schon eine lange Zeit ;)
    ich habe gerade erst angefangen..
    du hast einen tollen Blog

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Blümchenmama
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag....gerne mach ich an deiner Verlosung teil.... Und freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  59. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Drei Jahre sind gerade als Neuling ne lange Zeit, vor allem, wenn man die Bloggerei so nebenbei macht. Noch viel Freude und dementsprechend noch viele Jahre mit wunderbaren Bildern, Erfahrungen und Begegnungen!

    AntwortenLöschen
  60. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Drei Jahre sind gerade als Neuling ne lange Zeit, vor allem, wenn man die Bloggerei so nebenbei macht. Noch viel Freude und dementsprechend noch viele Jahre mit wunderbaren Bildern, Erfahrungen und Begegnungen!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Virginia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sehr sehr schöne Sachen zauberst Du immer wieder. Und die Becher sind ja ein Traum in Pastell. Da ich passend zum Frühling gerade total auf dem "Pastelltrip" bin würde ich mich natürlich sehr drüber freuen...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Blümchenmama, herzallerliebst die Tassen!! Habe mich sofort verliebt!!
    LG Ursula P

    AntwortenLöschen
  63. Oooooohhhhh! Virginia, ich liiiiebe Deine Becherchen, darf ich auch mitmachen, bei Deiner Verlosung? Auch wenn ich keinen Blog habe?????
    Deine Bilder auf Instagram zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, und Deine Kommentare sowieso!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Virginia,
    da schliesse ich mich doch gleich mal den Glückwünschen zu deinem 3. Bloggeburtstag an und zwänge mich noch schnell in deinen schon sooooo vollen Lostopf! So ein Becherchen wäre schon traumhaft, wenn man es sein eigen nennen dürfte :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Dein Bildchen kommt mit zu mir!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Virginia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogbestehen! Und die Gewinne sind sooo süß, da nehm ich doch gern mit und verlink die Aktion auch gleich noch bei mir^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen liebe Virginia,
    so langsam krabbele ich aus meiner Blogpause raus, denn der Alltag nimmt einen,nach so einer schwierigen Zeit schneller in Beschlag als man denkt.

    In den letzten Wochen habe ich wohl schon so einiges verpasst und das gilt es aufzuarbeiten.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 3. Bloggeburtstag und freue mich so sehr, dass wir uns schon so lange kennen.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir von ganzem Herzen.

    Monika

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Virginia!
    Glückwunsch auch von mir, einer stillen Leserin...
    Ich Versuch gerne auch mal mein Glück!
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Virginia,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Die Becher sind so süß da versuch ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

  69. Hallo liebe Virginia.

    Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag. Was für wunderschöne Tassen in diesen sanften Farben. Ich würde mich riesig freuen, Sie zu gewinnen. Ich liebe hübsche Tassen. Zumal der Tee darin, noch viel besser schmeckt.

    Herzliche Grüße aus dem Hessenland.

    Sylvolina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Blümchenmama, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin eine neue Leserin und werde mich gleich mal dran machen, deine Seiten zu durchstöbern. Die Tassen sind wunderschön, da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    viele liebe Grüße, Katha kathakellner26@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Auf den letzten Drücker noch alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Virginia ♥ Danke auch für Deine immer so schönen Bilder aurf Insta , freue mich immer sehr darüber ♥ Quetsche mich dann auch noch ins Lostöpfchen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  72. wuaooo!..me encanta,soy de VENEZUELA..Y QUISIERA PARTICIPAR EN ESTE SORTEO.Mi correo:oreana_@hotmail.es
    BESOS!!

    AntwortenLöschen
  73. Mei sind die süß die Becher! So ein Gewinn wäre ja traumhaft :-) und zum Bloggergeburtstag natürlich die herzlichsten Glückwünsche!!
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Blümchenmama,
    Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf deinem Blog (schäm) mein Blog war eine ziemlich lange Zeit sehr still aber jetzt bin ich wieder dran und voll motiviert :)
    Deine kleinen Becher sind supersüß, da hüpf ich gerne noch in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Bettina,die dich jetzt wieder öfter besucht!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Blümchenmama.

    Ich finde diese Becher sehr schön. Wo kann man sie käuflich erwerben?

    LG

    Sylvolina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Blümchenmama, schön, dass ich Dich durch die Becher kennen gelernt habe und wünsche Dir weitere viele Jahre. Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.