Samstag, 18. Januar 2014

1. Bloggergeburtstag bei Bluemchenmama :0)

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit.
Mein Blog wird ein Jahr alt (genauer gesagt am 20.1).
Wie die Zeit doch vergeht.
Und wie schüchtern ich ganz am Anfang war und wie aufgeregt.

(Die Schüchternheit habe ich ja abgelegt in der Zwischenzeit , doch die Aufregung ist mir 
erhalten geblieben.)

Ich hätte nie gedacht, dass das Bloggen sooooviel Spaß macht.
Und dass es Spaß macht, das liegt an Euch.

Ihr habt mich so lieb in diese Welt eintauchen lassen, habt mir geholfen mich zurecht zu finden und Ihr erträgt ohne zu Murren meinen Senf, den ich verzapfe.

Ich finde es toll bei Euch und möchte mich daher bedanken.
DANKE für die lieben Worte die Ihr mir schreibt und 
DANKE für all die Herzlichkeit, die Ihr mir schenkt.

Ohne Euch geb es mich nicht !

DANKE :0)

Und dann habe ich auch schon Ü200 Leser. WOW !!!!
Ihr seid echt spitze !!!!

Daher habe ich auch etwas für Euch. Ein kleines Give-away.






Mitmachen darf Jeder der über 18 Jahre alt ist und Lust hat.
Einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen und Ihr seid im Lostöpfchen.
Die anonymen Leser habe ich freigeschalten.
Ja, auch Ihr dürft mitmachen denn über Euch stille und anonymen Leser freue ich mich auch. :0)

(Wer will darf sich gerne das Bild mitnehmen - ist aber kein Muss.)

Ich habe mir gedacht, wenn das Wetter schon so grau und trüb ist, dann tut ein bisschen Farbe gut. 
Daher gibt es ein bisschen was in Pastell und was "Kücheliges".
Und es gibt noch eine kleine Überraschung dazu.
( Die ist aber noch geheim, gell!)




So und nun?  :0)))))
Was soll ich Euch noch zeigen?
Mmh, ich dachte mir, ich zeige Euch einfach einen kleinen Jahresrückblick. 
So Querbeet - einfach Alles, was ich so gemacht habe.

                                         ************************

Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken :0)


























So, und nun "husch, husch" ab ins Lostöpfchen. :0)




                             Ich freu mich auf EUCH !! :0)))))))


                                                Eure Bluemchenmama

Kommentare:

  1. Liebe, liebe Blümchenmama,
    da gratuliere ich dir doch ganz Herzlich.
    Du und dein blog ihr seit mir echt ans Herz gewachsen.
    Ein Jahr- wie die Zeit vergeht. Bei mir ist es im März soweit.
    Dein give away ist großartig. So schön bunt, so schön Frühling,
    das wäre genau das richtige für meine Küche.
    Deswegen hüpf ich jetzt schnell ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bluemchenmama,
    alles gute zum ersten Bloggergeburtstag !!! Meinen habe ich damals total übergangen, war irgendwie nicht der Rede wert aber Du hast Dich bzw Dein Blog hat sich ja super gemacht in nur einem Jahr, da kann man ja fast neidisch werden ;-)
    Mach genau weiter so. Ich lese unheimlich gerne bei Dir und halte Dir auch weiterhin die Treue.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Bloggeburtstag :-) :-)
    Wie schön das es dich hier gibt.

    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Danke für die Frischekur für die Augen. Das tut bei diesem Wetter echt gut.

    Hab es fein!!
    Bis ganz bald :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag, Gratuliere!
    mir fehlt noch halbes Jahr :)
    LiebeGrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :-D
    Wow ich gratuliere zur Leserschar und zum einjährigen Geburtstag! :-D Ich springe gerne rein in dein kunterbuntes Lostöpfchen. :-)
    Vom Rückblick hat mir das Blumenset mit Kanne und Co total gefallen. :-)
    Dein Bild nehme ich mit, das verhübscht mir den Blog. ;-O)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag und zu deinem wunderschönen Blog. Und ganz lieben Dank für die süße Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück bei den schönen Dingen.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe...in deinen Posts geht immer die Sonne auf...ich gratulierte dir gaaaaanz herzlich!

    Allerliebste Grüße und
    ...s c h w u p p s ...
    ins Töpfchen

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Blümchenmama,
    auch ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggergeburtstag und danke dir für deine tollen Post`s die ich schon länger verfolge ( und auch schon den ein- oder anderen Kommentar dazu loswerden musste >> aber NUR SCHÖNE ,-) ist ja schließlich auch ein sehr schöner Blog !!!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern und genieße deine Bloggergäste ;o)
    <3liche Grüße vom Bloggerküken ( morgen 1 Woche alt * hihi * ) Renate

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Blümchenmamaschwesterherz!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1 JAHR BLOG!!!

    So schnell geht das meine Süße! Ich habe am 29. meinen 1. Geburtstag (lach)!
    Da haben wir uns aber in kürzester Zeit gefunden! Ich freue mich darüber immer noch sehr!!!!! Ich hoffe Du machst noch lange so weiter und mal sehen, was Du noch alles so erlebst :O)

    Ich drück Dich und einen dicken Knutscher von der
    Tüdelütkerstin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Bluemchenmama,
    Ganz ganz liebe Grüße und ♡♡♡♡-lichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag.
    Super tollen Preis hast Du ausgesucht. Danke.
    Gern verlinke ich Dein Foto, spaeter, wenn ich daheim bin.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir!!!!
    Gggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Blümchenmama
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag....ich freu mich auf ein weiteres heiteres, schmunzelndes, buntes & fröhliches bloggerjahr mit dir......
    Dein Jahresrückblick gefällt mir sehr...die Idee mit den Schneckenhäuser im Glas find ich toll....so nun hüpf ich ganz artig in dein Lostöpfchen und warte bis ich gezogen werde.....
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Blümchenmama,
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :-)
    Was für ein grandioses Giveaway!!!
    Da hüpf ich aber schnell ins Töpfchen!
    Schöne Bilder vom Blümchenmama-Jahr zeigst du uns da!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blümchenmama! Alles Liebe zum Blogger-Burzel-Tag!
    Mir geht es so wie dir am Anfang. Noch fehlen mir dir Ideen, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Hab ja genug Anregungen bei verschiedenen Bloggern :) Bin ja noch nicht sooo lange dabei und freue mich immer wenn es was neues von dir gibt :)
    lg Täubchen

    AntwortenLöschen
  14. Hier bin ich schon liebe Blümchenmama.
    Habe extra mein Wochenende für Dich unterbrochen....bei dem schönen Preis aber kein Wunder!
    Meine besten Wünsche zum Geburtstag und bleibe uns noch lange erhalten.
    Du und Dein schöner Blog sind immer ein buntes Glück im manchmal grauen Alltag.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Blümchenmama,
    Du bist schon ein Jahr dabei?!? Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggergeburtstag! So schöne Fotos hast Du für uns rausgesucht - herzlichen Dank dafür.
    Und Dein Gewinnspiel ist auch so hübsch pastellig (ich liebe alles in Pastell!!). Gerne mache ich mit und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und auf viele weitere Bloggerjahre! Witzig, ich habe heute auch einen Geburtstagspost! Mein Blog existiert auch seit einem Jahr. :-) Dein Giveway ist ja total schön! Da versuche ich mal mein Glück! Du darfst auch gerne an meiner Verlosung teilnehmen. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Blümchenmama,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Ich freue mich mit dir über so viele Leser. Du hast ja auch einen sehr schönen Blog und schreibst tolle Post`s.
    Gerne hüpfe ich ins Töpfchen und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Blümchenmama,
    Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Mach weiter so :)
    LG Shirlyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Blümchenmama ...
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag ....tolle Leistung . Habe eben erstmal Deinen Rückblick angesehen .....also die kleine bepackte Maus , die ist ja klasse ...
    Ich wünsche Dir noch viele neue Leser und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir. Sitze schon drin im Lostöpfchen , und das Bild ist schon mitgenommen .
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Blümchenmama, zu Deinem Bloggergeburtstag:

    Das wünsche ich dir:

    Ich wünsche dir ein warmes Herz
    und darin eine Nachtigall.

    Ich wünsche dir einen Himmel
    voller Sonne und singender Vögel.

    Ich wünsche dir starke Hände um zu tragen
    und offene Arme um zu lieben.

    Ich wünsche dir einen guten Gott
    der dich jeden Tag segnet.

    Ich wünsche dir von Zeit zu Zeit
    einen weichen Sessel um einzuschlafen.

    Ich wünsche dir ein Jahr, von dem du sagen wirst:
    Es möge Jahre dauern.

    © Phil Bosmans (1922 - 2012)

    Jetzt, nachdem ich deinen tollen Jahresrückblick angeschaut habe, springe ich schon mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. So, ich hüpf da gleich nach..... Schön, dass du bei uns bist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch meine Liebe, schön das es dich gibt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebste Blümchenmama,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre in unserer virtuellen Welt.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und hoffe das Du auch in meinen Lostopf einen Platz findest.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Die aller♥lichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Blümchenmama! Ich lese ja noch nicht so lange mit, aber ich bin schon ganz verliebt in dieses zauberhafte Gute-Laune-Blog, das so inspirierend ist, dass ich am liebsten sofort umdekorieren möchte. ;))

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  25. Farbe tut so gut! DANKE!

    Dir und deinem Blog herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Macht weiter so!
    Ich schau hier gerne vorbei!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dein Blogg ist Super, ich schau gerne hier rein.

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. liebste blümchenmama ,♡lichen glückwunsch zu deinem bloggeburtstag!
    ich hoffe,dass ich deinen blog nich viele ,viele jahre lesen darf ;))
    gerne mache ich bei deiner tollen verlosung mit.allerliebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wie schön, daß es immer noch Freude macht ♥
    Ich muss sagen, ganz besonders gut gefallen mir Deine genähten Blümchen. Aber bei dem gewählten Namen ja auch kein Wunder, nicht wahr?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bluemchenmama,

    Herzlichen Gluckwunsch fur deine Bloggeburtztag.:)
    Die Verschenke sind wunderbar.:) Ich wurde gerne in dem LOstopf sein.:)))
    Meine neue Blog ist:
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG Bernadett

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Blümchenmama,
    ich bin immer wieder gern hier auf deinem fröhlich-bunten Blog zu Besuch und mag deinen klasse Humor!
    Ich gratulier dir schnell jetzt schon zum Bloggeburtstag.
    Wie die Zeit doch vergeht,oder?
    Schöner Rückblick und was Farbenfrohes kann ich jetzt auch gut gebrauchen:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Hui hüpf! Mitten rein ins Lostöpfchen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, meine liebe! Da sind wir ja fast gleich alt. Dein Bilderrückblick war sehr schön. Die Idee mit den Klammern hat mir damals schon super gefallen, habe es aber noch immer nicht geschafft mir mal solche Klammern zu kaufen. Mein Bandsalat bräuchte auch ganz dringend mal etwas Ordnung.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich lese vom ersten Tag an bei dir mit und freue
    mich immer wenn es bei dir etwas neues gibt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Blümchenmama,
    1 Jahr machst du grauen Alltag jetzt schon bunt, schön das du da bist ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und mach´weiter so ;o)! Die Sachen sind ja alle total niedlich ;o)! Herzlichen Dank, für diese tolle Verlosung und einen wundervollen Restsonntag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum 1. Bloggergeburtstag. Wunderbar Dein Post, besser hätte man es nicht beschreiben können. Wunderschön Dein Rückblich und ich möchte keinen Post, Kommentar von Dir missen. Deine fröhlich frische Art steckt an und lässt schon mal den Alltag vergessen. Mach bitte weiter so.

    So - genug der Rede. Nehme mir jetzt das Bildchen unter den Arm, springe vorher noch ins Lostöpfchen und danke Dir für diese tolle Verlosung.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. liebe bluemchenmama,
    alles alles liebe zu deinem 1. bloggeburtstag :o)!
    mir kommt es vor, als würden wir uns schon viiiiiiiiel länger "kennen".
    dein rückblick ist wunderschön...schöne bilder hast du dafür ausgesucht.
    gerne mache ich bei deiner geburtstagsverlosung mit und dein bildchen wird selbstverständlich unter den arm geklemmt. es wird auf meiner sidebar ein schönes plätzchen finden :o)!
    ich drück dich lieb!
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  36. oh, herzlichen glückwunsch zum 1jährigen!!! bei deiner verlosung mache ich sehr gerne mit, hüpf, und drin bin ich ;)
    liebe grüße und weiterhin viel spaß beim bloggen!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  37. Jaahaa, liebe Blümchenmama, ich beeil mich ja schon. Und schwups, bin ich drin - im Lostöpfchen. Aber auf jeden Fall möchte ich dir noch ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren. Du und dein blog haben es sich verdient. so abwechslungsreich, bunt und immer kommst du mit einer Geschichte daher :O)
    das 2. Jahr wird bestimmt auch ganz spannend. Bleib deiner Fröhlichkeit und Offenheit und der Art wie du deinen Blog mit Leben füllst treu und ich werde immer wieder bei dir vorbei schauen.
    Alles liebe wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Hoffentlich hast du auch die nächsten 5, 10, 20.. Jahre noch genausoviel Spaß am bloggen. Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie fein! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese sehr gern bei dir, auch wenn ich im Moment nicht so oft zum Kommentieren komme :(.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade erst mit dem Bloggen angefangen und bin schon ganz gespannt was alles noch passieren wird und wo ich in einem Jahr stehen werde. Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Blümchenmama,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag , ich bin sehr froh, dich hier gefunden zu haben....Und...wünsche dir alles Gute und viel Ideen für noch viiiiiele weitere Blogjahre!
    Gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Blümchenmama,

    ....hier ist ja was los......;-)
    Erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag ♥♥♥♥
    Dein Jahresrückblick ist schön, vorallem deine Seepferdchen liebe ich ja sooo sehr.
    Die 2 von meinen Mädels habe ich an meinen Frühlingszweig dekoriert und so haben wir alle was davon ;-))
    Nun hüpfe ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen (hoffentlich passe ich noch rein *zwäng*) und lasse dir ganz, ganz liebe Grüße hier
    Bianca
    Ich bin so froh, zu deiner Fangemeinde zu gehören :-))

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag, habe deinen Blog durch zufall gefunden und muß sagen wunderschön;) Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, und hüpfe in dein Lostöpfchen!!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. *räusper,räusper*
    Ich hab erfahr´n, das du heut vor ein paar Jahr´n,
    den Zeitpunkt günstig fand´st und dieser Blog dann hier entstand,
    seitdem zeigst du tolle Sachen, die vielen Anderen Freude machen
    ALLES GUTE ZUM GEBUTSTAAAAG! *fröhlich sing und träller*
    und weil´s so schön bei dir ist, mach ich´s mir gleich mal in deiner Leserecke gemütlich, gell? ;o)
    liebe Wochenendgrüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist, hab ich mich doch vor lauter fröhlichem geträller glatt versungen! bitte verzeih, und ersetze "ein paar" durch "einem", ja? nochmal liebe Grüße :o) Gesine

      Löschen
  45. Liebe Blümchenmama
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Happy Blogburzeltag :-) Du zauberst ja wirklich wunderschöne und allerliebste Sachen, und dann noch in den tollen Farben
    GlG WuschelFlöckli

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Blümchenmama, da ist doch schon gar kein Platzerl mehr in deinem Töpfchen -egal - ich quetsch mich noch dazu;-))). Ich lese so gerne bei dir, denn du zauberst mir immer ein Lächeln in Gesicht! Ich fühl mich sauwohl bei dir und dafür sage ich dir DANKE! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Blümchenmama!
    Jetzt gratuliere ich dir auch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Eine schöne Idee einen Jahresrückblick zu zeigen! Viel Spass weiterhin beim Bloggen, wir lesen uns!;-)))
    Ach ja, bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Blümchenmama,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Eine sehr schöne Verlosung hast du da zusammengestellt, genau die richtigen Farben für diese Jahreszeit die sich nicht so recht entscheiden kann, ob es nun Frühling oder Winter werden will. Daher hüpfe ich jetzt auch in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Blümchenmama,
    alles Gute zum 1 Bloggergeburtstag. Soweit bin ich noch nicht, aber durch Zufall bin ich heute bei Dir gelandet, mache zum ersten mal bei einer Verlosung mit und schaue ganz bestimmt noch öfters vorbei.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Blümchenmama,
    ♡-lichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich habe dir bisher noch nicht geschrieben, aber ich schaue immer seeeeeehr gerne bei dir und gerne mache ich bei deinem süssen Give Away mit.
    Mach weiter so und vielen Dank für deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Blümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit mit Blog vergeht. Ich fühl mich immer sehr wohl bei dir und schau gern vorbei, was die Blümchenmama grad so treibt.

    Sehr gerne möcht ich mit Anlauf in dein Lostopferl hüpfen und - schwups - bin drin ;-)

    Alles Liebe und mach dir einen tollen Blog-Birthday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Oh super, liebe Blümchenmama, ein Jahr bist du dabei - ich gratuliere dir und uns dazu! Und freue mich mit dir - übers Bloggen (das für mich am Anfang - uuuh - auch ganz aufregend war ... und ja, stell dir vor, auch ich war mal schüchtern ;o)), ü er deine 200+-Leser und über das kreative Jahr, das hinter dir liegt. Das nächste wird bestimmt ähnlich bunt und voller sprudelnder Ideen!!! Bei mir ist auch gerade "Farbenfreude" das Thema, da ist es dann natürlich kein Wunder, dass ich mich von deinem fröhlich-farbsprühenden Giveaway gleich angezogen fühle. Und da ich über 18 bin (knapp aber doch ;o))) nehme ich Anlauf - und springe in den Lostopf! (Dürfen Österreicher eh auch?) Verlinkt wird es natürlich auch!
    Und jetzt drück ich dich, schick dir herzliche Rostrosengrüße
    und wünsch dir ein
    Happy Rest-Weekend, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Frühlingsfarben haben mich gelockt :) Du hast ein sehr sehr schönes Give Away, da mach ich doch auch gerne mit ;)
    Mach weiter so und viele liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Bluemchenmama ,

    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Es ist aber auch zu schön bei Dir , mach weiter so :o)
    Gerne hüpfe ich noch mit ins Lostöpfchen bei einem so tollem Give Away!

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  55. Liebe, liebe Blümchenmama!! Ich bin zwar eine deiner Neuen, aber ich möchte unbedingt die Chance ergreifen und durch meinen Sprung in deinen Los-Pott in den Genuss des mega-schönen Give-aways zu kommen!!!
    Wie schön, dass du so was Tolles ausgesucht hast!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag liebe Blümchenmama.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich habe diese Welt erst vor ein paar Wochen entdeckt und bin total begeistert.
    Gerne probiere ich mein Glück bei diesen fröhlichen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Blümchenmama,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag
    Schöne Bilder hast Du uns gezeigt und selbstverständlich hüpfe ich geradewegs in Dein Lostöpfchen und das Bild werde ich verlinken.
    Das ich es total schön finde das es Dich gibt, brauch ich wohl nicht mehr erwähnen, oder! Es ist noch schöner als schön, grins.....
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deinen Fuss
    knuddelige Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Wie schön, dass es ihn gibt! Deinen Blog, meine ich!
    Deine Jahresrückblick ist so schön frisch und bunt, einfach wunderbar.
    Genau wie deine Verlosung! So hübsche Dinge, da bin ich natürlich sehr gerne dabei!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich ,dass du den Weg in die Bloggerwelt gemacht hast und freu mich
    auf weitere lustige Jahre mit dir und deinem Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Verlosung gefällt mir ,da hüpf ich dann mal ins Lostöpfchen,der bestimmt
    sehr voll wird.....
    ♥Herzliche Grüße,
    deine Silke♥

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Blümchenmama!

    Alles Liebe zum morgigen Bloggeburtstag! :-)

    Ein ganzes Jahr! Wahnsinn, was in diesem Jahr passiert ist!
    Und wie schnell doch die Zeit vergeht, oder?
    In knapp einem Monat ist dann wieder ein spannendes Datum, denn da haben wir uns hier im Bloggerland kennen gelernt! :-)
    Ich freue mich sehr darüber, dass Du Deinen Blog eröffnet hast!
    Nicht nur, weil ich gerne zu Dir komme...! :-)

    Sehr lieb von Dir, uns ein fröhliches Geschenk zu machen!
    Selbstverständlich bin ich sehr gerne dabei!
    Verlinken werde ich Dich so schnell wie möglich! Wenn ich nicht mehr mobil bin!

    Die liebsten Geburtstagswünsche!

    Und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein spannendes Datum für uns BEIDE, meinte ich! :-) :-)
      Wie aufregend das alles war....!
      Ich grüße Dich nochmals lieb!
      Trix

      Löschen
  62. Ui, ist hier noch Platz im Lostöpfchen? Liebe Blümchenmama, ♥lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag-es ist immer wieder schön, etwas von dir zu lesen und bei mir mit einem Lächeln verbunden, so erfrischend sind deine Posts. Behalt dein sonniges Gemüt!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen liebe Blümchenmama,
    auch ich reihe mich ein und gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Erfreue uns weiterhin mit deinen Geschichten und süßen kleinen Sachen.
    Und danke für den lieben Kommentar zu meinen Blumen, natürlich gab es auch nen dicken Kuss.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  64. LiebeBlümchenmama!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Du bist schon sooooo groß! Eine ganze Woche älter als ich hihihi
    Und wärest Du nicht schon im Bloggerland gewesen, hätte ich vermutlich immer noch keine Leserliste :)
    Gerne lese ich immer bei Dir und freu mich an Deinen schönen Sachen!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  65. Moin Blümchenmama,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Ja, du kannst dich wirklich freuen! Das war ein tolles Jahr und es macht immer Spaß, bei dir reinzuschauen. Deine Fotos zeigen es - die Farbarrangements, die mich inspiriert haben, deine Bänder auf den Rollen - meine sind immer noch rollenfrei und in Dosen versteckt - und undund... mach weiter so!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Blümchenmama!
    ♫ Happy birthaday to you ♫ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Soooooooo schön Bilder!! Ich schau auch gern bei Dir rein und freu mich immer sehr über Deinen Kommentar bei Deinen Besuchen <3
    Ich versuch bitte auch mein Glück..tststs ich versuchs immer und immer wieder, obwohl ich vieeeeeeeeeeeel mehr Glück in der Liebe habe, als im Spiel ;-)))
    Bis bald, es grüsst Dich herzlich, Sandy

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich wünsche auch alles Gute zum Blogg-Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  68. Der Aufforderung "Husch husch ..." komm ich doch gerne nach.
    Ich lese gerne - wenn auch nur ganz leise - deinen Blog mit. Der Verlosung jedoch kann ich nicht widerstehen und muss unbedingt mitmachen.
    Schöne Grüße
    Sandra M aus Bayern

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Bloggerin!
    Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsch ich. Gerne möchte ich bei der Verlosung teilnehmen. (Wer möchte das bei diesen tollen Gewinn nicht???)
    Daher ganz, ganz schnell in den Lostopf gesprungen...
    Liebe Grüße von einer -bisher- stillen Leserin
    Christiane Mueller!

    AntwortenLöschen
  70. Zum Geburtstag alles Gute und ich hoffe, daß noch weitere Jahre folgen.
    Ich mag deinen Blog sehr, obwohl ich ein "anonymer" Leser bin.
    Aber bei der Verlosung muß ich einfach meinen Kommentar los werden (grins).
    Ganz liebe Grüße
    Juliane
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Blümchenmama,
    ich bin eine deiner stillen Leserinnen und komme dich gern besuchen. In dein Lostöpfen hüpfe ich auch gerne. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu deinem Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Blümchenmama,
    ich versuche mein Glück.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  73. Was ne Drägelei in deinem Lostopf .... solltest besser mal nen Kübel hinstellen meine liebe Blünchenmama!!!!
    Du hast Geburtstag ..... na dann lass dich mal ganz ganz feste drücken und knuddeln und muckeln! So schön, daß du mit deinen Blümchen hier bist und uns mit lustigen Posts erfreust und so liebe Kommentare schreibst und und und .... ♥-lichen Glückwunsch, mach weiter so! Deine Katja .... jetzt extra lieb für dich *grins*

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe das noch viele viele weitere Bloggeburtstage kommen werden!!! Freu mich, dass du angefangen hast zu bloggen! Ist immer schön bei dir vorbeizuschauen...und ja bei dem hübschen Giveaway mache ich gerne mit! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Deine Posts machen mir immer viel Freude und Lust auf Deko und Co.!
    Das Giveaway ist ja ganz allerliebst und so schön frühlingshaft, da muss ich einfach mitmachen!
    Inspiriert durch Deine Rückblickbilder habe ich schon mal nach allerlei im Haus versteckten Hasen Ausschau gehalten. Da weiß ich ein hübsches Plätzchen, wo sie dann auf ihren Kollegen zu Ostern warten können ;-)!
    Viele Grüße
    sommernacht !

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich hoffe, ich habe hier auch in den nächsten Jahren noch viel zu lesen. Schöne Sachen hast Du da für Dein Give Away ausgewählt. Da hüpfe ich- auch als stiller Leser - mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  77. Halli Hallo, erst mal herzliche Glückwünsche zum blogger-Geburtstag!!
    Das give-away ist ja supertoll, sooo hübsche Sachen!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag und ganz viele schöne Ideen für die nächsten 365 Blogtage wünscht Dir
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Blümchenmama,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ! Bloggen ist so ein schönes Hobby, da muss ich dir recht geben. Bei so einer schönen Verlosung sag ich natürlich nicht nein und hüpf gleich in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  80. Alles Gute zum 1. Bloggeburstag. Mein Blog ist dieses Wochenende erst ganz frisch geschlüpft. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Blümchenmama,
    ♥ Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und deine Leser ♥ ich denke ich spreche für viele schön das es dich gibt und unsere Welt etwas verblümter machst ;-)
    Und aber Hallo trotz ab morgigen Schulstress spring ich ins Lostöpchen.
    Ganz liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  82. Ich glaube, ich hätte dich viel eher entdecken müssen, denn so viel von deinem Jahresrückblick kenne ich gar nicht. Dein Geburtstagsgeschenk für uns ist ja ein Traum. Hach. Da gratuliere ich doch ganz herzlich und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Blümchenmama
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem heutigen Bloggeburtstag. Es ist so schön, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  84. So meine Liebe, heute ist es nun tatsächlich soweit, dein Blog hat Geburtstag und ich gratuliere dir von ganzem Herzen !!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und weitere viele Leser !!! Den Dank gebe ich jetzt einfach mal zurück ... ohne dich wäre die Bloggerwelt ein Stückchen weniger schön !!!
    Gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen und verlinke ....
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen ♥

    AntwortenLöschen
  85. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuu!!!! Ich hoffe, du hast mich singen hören? :-)
    Meine liebe Blümchenmama ich gratulliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggergeburtstag und freue mich so sehr, dass wir einander gefunden haben. Hier bei dir lese ich so gerne mit und freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare bei mir, DANKE! Dein Blog ist so herzlich und der Rückblick zeigt so schöne Bilder, hier kann man doch nur gerne vorbei schauen.
    Nun hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen. Dein Bild habe ich schon mitgenommen und es macht es sich gemütlich bei mir.

    Geniess deinen Blogger-Geburtstag und sei ganz lieb gedrückt.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  86. Wow, soooo viele Kommentare! Hast wirklich einen tollen Blog, kein Wunder, dass da auchviele Leser sind ;-)
    Ich wünsch dir viel Spaß für die Zukunft hier und alles alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bluemchenmama,
    auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!! Schön, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt! So ein schöner Jahresrückblick! Weiter so!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Blümchenmama, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, der auch mein heutiger eigener Geburtstag ist ;-) Lange schon verfolge ich deinen liebenswerten Block mit den schönen Bilder, die soviel warme gemütliche Atmosphäre ausstrahlen.
    Diesen Wohnstil würde ich gerne in meinem Heim verbreiten, aber leider darf ich mich nur im Esszimmer und in der Küche damit austoben.......
    Schreibe weiterhin gerne viel mit vielen Bildern!
    Ein tolles weiteres Lebensjahr für Deinen Blog wünscht Dir Petra
    (die zwar keinen eigenen Blog hat...aber gerne mitliest ;-o )

    AntwortenLöschen
  89. ich nochmal....natürlich nicht Block, hihihi, sondern Blog !

    AntwortenLöschen
  90. Hallo meine Liebe!
    Da hast du nun schon deinen ersten Bloggeburtstag, zu dem ich dir natürlich herzlich gratuliere!!!
    So schön ist es dich unter uns zu haben:deine Posts, deine Deko, deine Nähkunstwerke, deine immerblühende Geranie ;-) und natürlich deine Kommentare und alles mit dm einzigartigen Blümchenmamahumor versehen, das bist du, so lieben wir dich und so sollst du bleiben!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen, dass du uns noch recht lange hier erhalten bleibst!

    Bussi
    deine Karin

    PS:Glückwünsche soll ich dir auch von deinem Seepferdchen ausrichten, dass mich jeden Morgen aufs Neue freundlich im Bad begrüßt..

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Blümchenmama,
    häppi börstei und ich wünsch dir weiterhin so viele farbige Ideen! Da bin ich heute ja goldrichtig. Gerne mach ich auch bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  92. Hallo du liebe,
    ♥lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich wünsch dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Bei deiner Verlosung mach ich aber nicht mit, das sind narürlich schöne Sachen, aber für mich zu bunt.
    allen anderen viel Glück und für dich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bluemchenmama,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe sehr gefreut! Da bin ich ja zur rechten Zeit vorbei gekommen, ein Jahresrückblich und eine Verlosung, was ein Glück!!! Ich finde es auch sehr schön bei dir und trage mich direkt mal bei dir ein.

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  94. Was eine schöne Verlosung
    Ich mache auf jeden Fall mit
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Happy Birthday, liebe Blümchenmama!!!!!
    Auch weiterhin ganz viel Spaßin der Bloggerwelt mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  96. Moin moin,

    auc hvon mir einen herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Schön dein Rückblick.
    Jetzt hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  97. Liebes Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu einen Jahr in der Blogwelt ♥
    Ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen und mitmachen.
    Vielen Dank auch noch für dein Kommentar bei mir....
    ich finde Nebel bringt aber auch so eine Ruhe mit sich und ein wenig unhaimlich ist es auch:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im Bloggerland!!!:-) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht……Über Dich als Bloggerin freue ich mich ganz besonders, warst du doch die Erste, die bei mir ein Kommentar hinterlassen hast!!!:-) Das macht Dich für mich zu DER ganz Besonderen, aber natürlich wärst Du das auch so. Du hinterlässt immer so nette und liebe Worte, man merkt, dass Du Dich mit viel Herz einbringst. Weiter so!!!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, ein bisschen Farbe schadet ja nicht!!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Bei so einer tollen Geburtstagsverlosung mache ich auch gerne mit, auch wenn ich mir hier ganz unten unter den vielen Kommentaren nur sehr geringe Chancen ausmale.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und komme gerne wieder deinen Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Für den Rückblick hast Du die schönsten Bilder ausgesucht, in die Wäscheklammern mit den Bändern war ich ja schon beim erstem Mal ganz verliebt. Freu mich auf viele weitere Posts von Dir, mach weiter so.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, lese gerne deinen Blog! Ich versuche schnell mein Glück, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogg-Geburtstag!! Bei den schönen Farben muß ich einfach bei der Verlosung mitmachen. Überhaupt gibt es bei Dir so schöne Dinge zu sehen. Das Bild mit den Wäscheklammern ist einfach super-schön. mach weiter so!
    Viele liebe Grüße, Deine stille Leserin
    Christine.
    Sollte ich gewinnen: flochria@web.de :-))

    AntwortenLöschen
  103. na, wer kann bei GreenGate schon nein sagen????
    ----> ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!
    deswegen spring ich "husch, husch" ab ins Lostöpfchen :o)))))

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag
    und für's nächste Jahr wünsche ich Dir wieder so viel Freude, meine liebe Blümchenmama :o)))
    Viel Freude hatte ich auch beim Lesen Deines
    "Humpel,Humpelundallesgehtschief" Post,
    Deine anschauliche Beschreibung hat mich sehr Grinsen lassen,
    nicht aus Schadenfreude, sondern echt, weil Du es so mit Humor nimmst, danke!
    Viele liebe Grüße
    aus der bayerischen Rhön
    *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  104. Da ist dein Lostöpfchen ja schon ganz schön voll! Aber ich quetsch mich da noch rein, wenns geht :-), möchte ich doch unbedingt mitmachen und gewinnen!!! Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag , und Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Blümchenmama,

    happy happy Birthday zum Einjährigen. Ich hoffe noch viel von dir zu Lesen und weiterhin ganz viel Spass und Freude beim Bloggen. Gern hüpfe ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  106. Guten Morgen liebe Blümchenmama,
    wow und ♥-lichen Glückwunsch meine Liebe!
    Einen schöner Rückblick mit den Fotos, da ist ja doch
    einiges gewesen an das ich mich auch erinnere :-)

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Gelingen und
    vor allem gaaaanz viel Freude weiterhin an deinem Blog!
    Liebe Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  107. Oh, was für ein wunderschöner Blog :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, ich darf noch viele weitere erleben.
    Dein Give away ist wunderschön, daher hüpf ich gern in dein Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  108. Irgendwie ist mir dein Blog bisher durch die Lappen geschlüpft! ;O) Gleich mal eingetragen, mache ich doch gerne bei deinem Giveaway mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Blümchenmama, um ein Haar hätte ich vor lauter Arbeit Deinen Bloggeburtstag und Deine tolle Verlosung verpasst. Nicht auszudenken! Also: Happy Birthday!!!
    Puh, gerade noch geschafft, um ins Töpfchen zu springen. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  110. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!!!!
    Ich hüpf auch noch schnell mit in den Topf hinein :)
    Liebe Güße!!

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Einen schönen Blog hast du ,ich werde mich gleich weiter bei dir umschauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  112. hay.. happy blog b- day ! i am new here .. but your blog is lovely..love at the first.. ;).. wish you all the best..greetings from Croatia!

    AntwortenLöschen
  113. Alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch, liebe Blümchenmama! Ich freue mich, dass du unter die Blogger gegangen bist und möchte deinen schönen Blog hier nicht mehr missen. Hab auch weiterhin viel Spaß und Freude damit :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  115. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist doch wahnsinn , wie die Zeit vergeht.
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, obwohl ich kaum schreibe . Weiterhin wünsche ich dir Spaß und Freudse mit deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Blümchenmama,
    gratuliert habe ich Dir ja schon /wenn auch nachträglich:-))
    Aber, doppelt hält besser: alles, alles Liebe auch von mir.
    Vielleicht habe ich ja Glück. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  118. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung. Ganz tolle Sachen werden hier verlost und da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo
    Oh mein Gott!!! Was sind das für schöne Sachen!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, wäre das schön, wenn ich gewinnen würde. <3

    Ich springe jetzt mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich heraus gefischt werde.

    Liebe Grüße
    Agnes aus Hüttlingen

    PS: Danke für diese Seite. Ich schaue so gerne hier rein und schwärme.

    AntwortenLöschen
  120. Gratuliere auch noch!!! Mein Blog wird dieser Tage ½ Jahr und deshalb gibt es auch dort diese Woche eine Verlosung!
    Dein Bildchen nehme ich mal mit in meinen Januar-Verlosungspost und hüpfe noch rasch in den Lostopf!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  121. Ich gratuliere zum Blogger Geburtstag und reih mich gerne ein in deinem lostopf.
    viele grüße kristin aus berlin

    AntwortenLöschen
  122. Toller Blog und wunderschöne Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  123. Hui - da springe ich auch gern noch ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Blümchenmama, da hast Du Dir aber wirklich eine tolle Überraschung ausgedacht. Ich mache sehr gerne mit und damit ich keinen Post von Dir übersehe, verlinke ich Dich gleich auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Blümchenmama,

    ein Jahr das geht so schnell vorbei,
    und eh du es siehst sind es dann zwei,
    das erste Jahr ist rum,
    gefüllt mir vielen rundherum,
    ob Blümchen oder sonstiges Schönes von dir,
    gab es zum Lesen hier ;o)))
    Ich gratulier dir von ganzen Herzen,
    zünde an für dich eine Torte mit einer Kerze,
    zum Geburtstag,
    weil ich dich mag ;o)))

    Toll so schnell wird man 1 Jahr alt ;o)))

    Gerne springe ich in deinen Lostopf und verlinkt habe ich dich auch.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bluemchenmama,
    die besten Wünsche zum Bloggeburtstag!
    Schwups, und ich sitze in deinem Lostopf :-)))
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Blümchenmama,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem 1. Bloggeburtstag und soooo vielen Lesern! Mach weiter so... Ich bin gespannt, was du uns dieses Jahr tolles zeigen wirst!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Wenn du Lust hast, würde ich mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Da gibt es auch etwas zu gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  128. hüpf-hüpf-quetsch - geschafft ich bin auch noch ins Töpfchen geschlüpft :)
    Alles Liebe zum 1. BlogGeburtstag - dicker Schmatzer - Sandra

    AntwortenLöschen
  129. Oh da würde ich auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich bin ja eher der stille Leser :)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Blümchenmama,

    ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zum Bloggeburtstag und will auch noch mit hinein in den grooooßen Lostopf. Puhhh, da ist es ganz schön eng, gell.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Gratuliere zum BlogGeburtstag! Da hast du dir aber ein schönes Giveaway ausgedacht. Da kann man ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen. Irgendwann muss man ja mal Glück haben... Schöne Sachen zauberst du da immer... LG

    AntwortenLöschen
  132. Alles Liebe nachträglich zum 1. Bloggeburtstag! Aber bitte bitte nicht mehr weinen! ;) Ich hüpf gleich mal mit in Deinen Lostopf und verlink mich bei Dir.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  133. Während ich noch überlege, ob ich meine Sachen im Netz zeigen soll, feierst du schon den ersten Geburtstag: herzliche Glückwünsche. Hüpf dann mal schnell noch in den Lostopf!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Blümchenmama,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ein ganz schönes Geschenk hast Du da vorbereitet. Da mache ich auf jeden Fall mit.
    Alles Liebe
    Ina - leider ohne Blog
    (komantscha(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  135. sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  136. Ganz ♥-liche Grüße zum Blog Geburtstag.Du zeigst immer so schöne Bilderche-mach weiter so. GGLG Iris♥

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Blümchenmama,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. du machst das ganz toll! Bitte mach so weiter!
    Ich finde auch das Gewinnspiel ganz niedlich, so dass ich direkt mal ins Lostöpfchen hüpfe.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  138. Durch eine Blogrunde bin ich zu Deinem Blog und deiner Verlosung gekommen. Schöne Sachen machst du da! Grüße zum ersten Bloggeburtstag! Viele schöpferische Stunden und interessante Posts! Und hoffe auf Glück bei der Verlosung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  139. Alles Liebe zu Deinem Bloggegeburtstag!!!
    Dein Lostopf ist ja schon ziemlich voll, aber ich mache mich ganz klein und quetsche mich einfach noch mit rein!
    Ganz liebe Grüße
    Evi
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  141. Gratuliere dir zu deinem 1.Bloggergeburtstag.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Da hast du soo schöne Sachen für deine Verlosung ausgesucht, da hüpf ich gern mit
    in dem Lostopf hinein und probier mein Glück. Geteilt hab ich auch gleich;)
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  142. liebe bluemchenmama
    ich gratuliere dir ganz ♥-lich zu deinem bloggergeburtstag und möchte so gern mit in dein lostöpfchen hüpfen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Blümchenmama,
    alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag.Gern möchte ich auch bei der Verlosung dabei sein.
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  144. Eeeendlich schaffe ich es auch bei deinem ersten Blümchengeburtstag vorbei zu schauen und gratuliere Dir ganz herzlich! Ich wußte gar nicht, dass wir quasie paralell angefangen haben zu bloggen :o)
    Auch wenn ich schon lang nicht mehr kommentiert habe, so schau ich doch oft bei Dir rein und bewundere einfach nur Deine schönen Fotos! Ob von Deinem Heim oder von Deinen Kreativwerken...immer hast so so schöne Dinge, die Du zeigst!
    Daher wünsche ich Dir (und mir) zu Deinem Bloggeburtstag, dass Du noch viele schöne weitere Beiträge schreibst :)
    ...Bevor ich mich verabschiede hüpf ich noch schnell mit in den großen Lostopf :)
    Liebste Grüße
    sendet Dir
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebe blümchenmama!
    so nun hüpfe ich auch in deinen Lostöpfchen und möchte dabei sein.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Eine schöne Woche wünscht dir Nadine.

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ja die bloggerwelt ist schon etwas ganz besonderes :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  147. Happy Birthday und Daumen hoch für deinen tollen Blogg!
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd Hüpf - gelandet im Lostopf.
    Viel Glück allen und auch mir :-)!

    Liebe Grüße
    Bianca
    Hornberger.Bianca@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Hallo und alles Gute!
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog aber schaue bei dir gerne rein. Um dein "Lieblingsschränkchen" beneide ich dich immer wieder :-)
    Vielleicht habe ich etwas Glück in deinem Lostopf.
    Weiter so und viele Grüße
    Sandra
    s.w81@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag:-) und hüpf natürlich auch gerne in deinen Lostopf:-)
    Liebe Gruesse
    Anja Busch
    Anja.53547@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich wünsche auch alles gute zum Bloggergeburtstag. Wahnsinn, wieviele Leser du in einem Jahr gewonnen hast. Da muss ich wohl noch lange posten, aber in den Lostopf springe auch gerne noch.
    LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Blümchenmama!
    Ich wünsch dir alles Gute zum Einjährigen. Hoffentlich geht´s weiter so mit den bunten Ideen!
    Und in den Lostopf passe ich hoffentlich auch noch mit hinein.
    Schöne Grüße und einen herrlichen Tag wünscht dir die
    Siggi

    AntwortenLöschen
  152. liebe blümchenmama,

    meinen allerherzlichsten glückwunsch!!!!! direkt ein wenig feierlich, so ein bloggeburtstag, gell?
    alles liebe und weiter so
    besuch mich doch auch mal www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Blümchenmama,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde noch etwas verweilen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  154. Happy Birthday:-)
    ich wünsche dir alles Gute. Mach weiter so.
    liebe Grüße
    Sille aus N.

    AntwortenLöschen
  155. herzlichen glückwunsch.
    mein blog wird nächsten monat auch ein jahr alt. wow, die zeit rennt.
    liebste grüße aus dem verschneiten südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei Deinen bunten Ideen bekommt man gleich so eine Lust auf Frühling ...
    Komme gerne wieder
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Bluemchenmama,

    Herzlichen Gluckwunsch fur die Bloggeburtztag.:)
    Ich wurde gerne in dem Verlosung teilnehmen.
    petitearmoire2@gmail.com
    http://petite-armoire2.blogspot.com/

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  158. Bin per Zufall auf Deinem wunderbarem Blog gelandet, da springe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen und sage:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Lieben Gruß, Majon

    AntwortenLöschen
  159. Ich probiere auch mal mein Glück! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Blümchenmama,
    dann reih ich mich hier mal so ziemlich am Schluss noch ein.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. BLOGGEBURTSTAG!!! (Und ich hab Dich erst jetzt gefunden... ich schäm mich ja echt...)
    Dann hüpf ich jetzt aber ganz schnell in den grossen Topf :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wahnsinn wie du innerhalb eines Jahres schon so viele Leser erreicht hast :) Du hast übrigens einen wunderhübschen Header.
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Hab mich sehr gefreut, dass Du vorbeigeschaut hast.